Kommentare: 2
  • #2

    Thomas (Mittwoch, 30 März 2016 13:43)

    Hallo Esther!
    Vielen Dank für eure guten Wünsche!
    Gerne könnt ihr die Alpakas bzw. uns bzw. Eddy besuchen kommen. Vielleicht am Besten mal sonntags, wir können dann auch gerne auf ein Gläschen in den Gasthof hier einkehren o.ä. - Ende April gibt´s ja dann noch ein paar mehr Alpakas zu sehen ...
    Und Eddy würde sich bestimmt freuen, mal wieder mit einem würdigen (d.h. schnelleren) Sprinter über die Wiese zu flitzen.
    Viele Grüße,
    Thomas

  • #1

    Esther Cipor (Mittwoch, 30 März 2016 10:04)

    Hallo Thomas, wir freuen uns sehr für euch, dass ihr euch diesen Traum verwirklichen könnt. Viel Erfolg und Spass weiterhin. Liebe Grüsse - speziell auch an Eddi
    Esther, Peter, Dahabi
    p.s. Kann man die Alpakas auch mal besichtigen?