Wir sind in der "tina"!



Ganz unverhofft haben wir eine Mail von der Redaktion der "tina" bekommen - sie wollen einen Artikel über alte Nutztierrassen veröffentlichen. Dabei sind sie auf uns bzw. auf unsere Sundheimer Hühner und Coburger Fuchsschafe gestossen.

Schon kurz darauf kam ein Fotograf zu uns (Tobias Gerber). Eine ganz neue Erfahrung für uns so im "Rampenlicht" zu stehen. Aber Dank der sehr freundlichen Art von Tobias war es sehr lustiger Nachmittag.

 

Dem Redaktionsteam der "tina" haben die entstandenen Bilder so gut gefallen, daß sie einen größeren Artikel daraus machen wollten...nochmal eine Überraschung. Nach einem telefonischen Interview mit Judith wurde es jetzt ein Artikel der viel über uns erzählt, aber die Tiere und unser Umgang mit ihnen kommen auch nicht zu kurz.

 

Zudem gab es noch einen Artikel in der Badischen Zeitung den Gudrun Gehr über uns bzw. über unsere Tiere geschrieben hat - hier der Link zu dem schönen Artikel: Badische Zeitung

 

Alles in allem eine interessante Erfahrung die uns Spaß gemacht hat!

 

 

Und hier der Artikel: